Wo würde ich am liebsten Urlaub machen?

Also ich finde das es so viele Orte gibt, wo man hin fliegen könnte, ich habe ein paar schöne Beispiele: Australien ist sehr schön, ich finde es sehr toll dort aber leider war ich dort noch nie. Aber wenn es jemanden da draußen gibt der Dschungel-Camp schaut, das ist auch in Australien, also es wurde da gedreht. Die Aussicht ist sehr schön und die Tiere. Aber Vorsicht sehr eklige Insekten.
Ich würde auch nach Großbritannien fliegen, es ist so schön da. Denn man kann die Königin Elizabeth II. sehen. Und man kann auch den London Eye sehen und sogar darauf gehen. Es gibt dort auch den Big Ben, das ist eine Sehenswürdigkeit, die ist sehr bekannt. Außerdem die roten Telefonzellen sind so toll und ein Bus in London ist nicht wie hier bei uns gelb, sondern bei denen ist er rot.
Ich finde Spanien auch sehr, sehr schön weil es dort viele Inseln gibt, zum Beispiel Mallorca, Ibiza und Pityusen. Spanien ist auch wirklich sehr schön. Italien ist auch sehr hübsch und ich will auch dorthin fliegen, weil es in Rom sehr schöne Sehenswürdigkeiten gibt. Das Kolosseum ist auch schon damals sehr bekannt gewesen und dort fanden nämlich im alten Rom die Kämpfe statt und das finde ich auch sehr schön. Nach Portugal würde ich auch sehr gerne fliegen, weil es dort eine Sehenswürdigkeit gibt, die ich gesehen habe. Ich war mit meinem Onkel für 2 Tage da. Wir haben uns die Tore de Belem angeschaut, das ist sehr schön. Es gibt auch einen Fluss, der durch Portugal fließt.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.